DCCB LogoInformation für unsere Mitglieder

Infobrief zur Mitgliederversammlung am 15.03.2019

Beim gestrigen Neujahrsempfang wurden die anwesenden Mitglieder über die bei der nächsten Mitgliederversammlung anstehenden Wahlen zum Vorstand unterrichtet. Wir möchten mit dem heutigen Info-Brief auch diejenigen Mitglieder informieren, die an der gestrigen Veranstaltung nicht teilnehmen konnten.

Frau Leonore Pfeifer-Wolf als Schriftführerin und Werner Pfeifer als Präsident werden aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen nicht mehr als Kandidaten für ein Vorstandsamt zur Verfügung stehen. Somit fällt dieser Vorstandswahl eine große Bedeutung zu, da sie mit Sicherheit richtungsweisend für den Club sein wird. Ich darf Euch deshalb schon heute bitten, in den nächsten Wochen nach geeigneten Kandidaten Ausschau zu halten, damit unser reges Vereinsleben ohne Unterbrechung in vollem Umfang aufrecht erhalten werden kann. Wir sehen uns veranlasst, Euch in diesem Zusammenhang auf folgendes hinzuweisen:

Das Vereinsrecht schreibt vor, dass mindestens folgende Vorstandsämter – und diese nicht in Personalunion - besetzt sein müssen:

Präsident/in
Schriftführer/in
Schatzmeister/in

Sollte dies nicht möglich sein, müsste der Verein nach Gesetz und Satzung aufgelöst werden.

Wir gehen davon aus, dass dieses Szenario nicht eintreten wird und bitten Euch deshalb, dringendst nach geeigneten Nachfolgern Ausschau zu halten.

Wir weisen darauf hin, dass der Info-Abend am 08.02.19 aus organisatorischen Gründen leider ausfallen muss.

Euer Vorstand

Hinweis auf die kommenden Veranstaltungen
22.01.2019, 18:00 Uhr - Bingo im Clubraum des DCCB
25.01.2019, 08:30 Uhr - Tagesfahrt nach Xixona
05.02.2019, 18:00 Uhr - Bingo im DCCB Clubraum
08.02.2019, 18:00 Uhr - Infoabend im DCCB Clubraum - entfällt
15.02.2019, 08:30 Uhr - Traditionelle Mandelblütenfahrt
 

Impressum:
siehe www.dccb.es (Impressum)Infobriefarchiv: hier klicken
Präsident: Werner PfeiferWebmaster: Rainer Volkenandt
Kontakt: info@dccb.club Kontakt: webmaster@dccb.es

Durch einen Klick auf unsere Webseite dccb.es erhalten Sie stets die aktuellsten Informationen!

powered by phpList