DCCB LogoInformation für unsere Mitglieder

Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren,

dieses Jahr 2020 werden wir wohl alle so schnell nicht vergessen.

Es war ein Jahr, das uns alle intensiv bewegt und vor viele Herausforderungen gestellt hat. Hinter uns liegt ein turbulentes und außergewöhnliches Jahr. Plötzlich und unerwartet wurden wir mit einer neuartigen Situation konfrontiert, die wir uns nicht hätten vorstellen können. Dieses Jahr hat alles durcheinandergeworfen, was für uns Alltag und Routine war. Spätestens ab März, bei unserer Mitgliederversammlung, wurde uns allen klar, dass wir uns in einer noch nie da gewesenen Situation befinden, die Einschränkungen für jeden Einzelnen bedeuten.

Die Corona-Pandemie hat uns einmal mehr aufgezeigt, wie fragil unser Wohlstand ist. Bis auf die ewig gestrigen wie Querdenker und Verschwörungsgeschichtenerzähler hat ja jeder begriffen, wie sehr uns die Pandemie getroffen hat. Der jetzt geltende Lockdown ist wohl die unausweichliche Konsequenz auf das aktuelle Geschehen. Wir müssen uns darauf einstellen, dass wir noch länger mit Einschränkungen werden leben müssen.

Trotz dieser momentan schwierigen Situation sollten wir alle mit Optimismus in das neue Jahr 2021 gehen. So wie es aussieht bestehen berechtigte Hoffnungen, dass wir das Schlimmste bis zum Sommer / Herbst 2021 überstanden haben. Was uns das neue Jahr 2021 bringen wird? Vieles bleibt ungewiss. Nun ist aber nicht die Zeit, den Kopf in den Sand zu stecken, sondern jetzt sind Zuversicht und Optimismus gefragt.

Es wird ein neues Jahr der Einschränkungen sein, zunächst ohne Feste und Zusammenkünfte, weiterhin mit Corona-Maske, aber mit der Freude in unseren Augen, dass wir bald zurück sein werden, um zu feiern.

Sektglaeser - Prosit Neujahr

Wir wünschen Ihnen ein GLÜCKLICHES 2021, ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr, alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.


Wenn das alte Jahr erfolgreich war,
dann freue dich aufs Neue.
Und war es schlecht,
ja dann erst recht.

                                    Albert Einstein

Ihr Vorstand
Leonore Wolf, Manfred Niessen, Brunhilde Mendel, Evelyn von Rengarten, Rainer Volkenandt, Peter Schwehr, Margot Roger, Rainer Eglin, Esther Groote, Herbert Maushart, Hardy Tepper

 

Impressum:
siehe www.dccb.es (Impressum)Infobriefarchiv: hier klicken
Präsidentin: Leonore WolfWebmaster: Rainer Volkenandt
Kontakt: info@dccb.club Kontakt: webmaster@dccb.es

Durch einen Klick auf unsere Webseite dccb.es erhalten Sie stets die aktuellsten Informationen!

powered by phpList