DCCB LogoInformation für unsere Wanderer

Herzlich willkommen zur neuen Ausgabe des Informationsdienstes für unsere Wanderer. Der Vorstand und die Wanderführer möchten mit diesem Dienst die Wanderer zeitnah und umfassend informieren.

Viele Grüße
Ihr Vorstand

 

Liebe Wanderfreunde,

Die Wanderung “Lliber – Gorgos” am 7. November 2018 hat allen viel Spaß gemacht. Rudi machte nicht den weiten uninteressanten Schlenker, sondern machte im Fluß Rast. Das Foto ist von Peter.

Bei der Wanderung “Eselsgestüt Les Murtes” am 14. November 2018 wurde wieder die Frage aufgeworfen; wer waren nun die Esel, die durstigen Wanderer oder die in aller Gemütsruhe saftig grasenden Esel auf der Farm. Auch Rudi konnte oben keine Erfrischung für uns erheischen. So machten die Wanderer eine mindestens so schöne Rast unweit der Eselsfarm auf Fels und Mauer. Dass auch wirklich aller Müll wieder mitgenommen wurde, darüber wachte die Wanderfreundin aus Hannover. Das Foto ist von Sylvia.

Am 21. November geht es hoch zu den “Bernia Casas” und am 28. November steht “Col de Rates”an. Vielleicht können wir da oben ja einkehren. Die Genußwanderer bieten mit “Auditorium Teulada” und “Casas de Bernia zum Fort” interessante Alternativen an.

Unsere Wanderfreunde brauchen zur Information nur die DCCB-Vereinsbroschüre zu nehmen, die Seiten 54 und 55 mit dem Wanderplan öffnen sich fast automatisch. Er ist nämlich wieder mittig eingeheftet, da wo er hingehört. Natürlich findet sich der Wanderplan auch im Internet. Hat Sylvia denn nun das Vorzugsöl noch bekommen?

Schöne  Wanderzeit.
PJS

Impressum:
siehe www.dccb.es (Impressum)Infobriefarchiv: hier klicken
Präsident: Werner PfeiferWebmaster: Rainer Volkenandt
Kontakt: info@dccb.club Kontakt: webmaster@dccb.es

Durch einen Klick auf unsere Webseite dccb.es erhalten Sie stets die aktuellsten Informationen!

powered by phpList