DCCB LogoInformation für unsere Wanderer

Herzlich willkommen zur neuen Ausgabe des Informationsdienstes für unsere Wanderer. Der Vorstand und die Wanderführer möchten mit diesem Dienst die Wanderer zeitnah und umfassend informieren.

Viele Grüße
Ihr Vorstand

 

Liebe Wanderfreunde,

das smaragdgrüne Schimmern des Wassers können wir wieder erleben, wenn es am 6. Februar 2019 mit Rudi zum Stausee Guadelest geht. Wir treffen uns dazu beim AITANA an der N 332.  Rainer hat an diesem Tag “Jávea Mühlen” vorgesehen, Treffpunkt ist der Solpark Moraira.

Zuvor stehen aber noch andere Wanderungen des DCCB an:
Nächsten Mittwoch, 16. Januar erwandern wir auf angenehmen Wegen die “Segaria” (Dieter und Elli) und bei den Genusswanderern steht “Moraira Font Santa” auf dem Programm.
Auch die “Lepra Station” am 23. Januar - Treffpunkt Bodega Jalon - verspricht viel Abwechslung; mit Rainer kann man am gleichen Tag “Arenal Jávea Hafen” erkunden; Treffpunkt ist der Sol Park Moraira.
Mit Dieter geht es am 30. Januar nach “Gata - Font de la Mata” - Treffpunkt La Barraca an der N 332 - und Rainer ist am gleichen Tage bei “Benimarco” unterwegs; Treffpunkt ist am Solpark.

Damit haben wir, wie Ihr dem Wanderprogramm entnehmen könnt, dann schon Bergfest; die Hälfte des Wanderplans 2018/19 ist dann bereits wieder Geschichte. Geschichte ist aber nicht unsere Heiterkeit und Gesundheit; beides wird danach gestärkt worden sein. An den Treffpunkten sehen wir uns immer um halb elf. Bei unseren Wanderungen brauchen wir keine neue Liebe zu finden, die Liebe zu Natur genügt schon.

Schöne Wanderzeit
Frederika und Peter

 

Gefunden

Ich ging im Walde
So für mich hin,
Und nichts zu suchen,
Das war mein Sinn.

Im Schatten sah ich
Ein Blümchen stehn,
Wie Sterne leuchtend,
Wie Äuglein schön.

Ich wollt es brechen,
Da sagt es fein:
Soll ich zum Welken
Gebrochen sein?

Ich grub's mit allen
Den Würzlein aus.
Zum Garten trug ich's
Am hübschen Haus.

Und pflanzt es wieder
Am stillen Ort;
Nun zweigt es immer
Und blüht so fort.

Goethe

Impressum:
siehe www.dccb.es (Impressum)Infobriefarchiv: hier klicken
Präsident: Werner PfeiferWebmaster: Rainer Volkenandt
Kontakt: info@dccb.club Kontakt: webmaster@dccb.es

Durch einen Klick auf unsere Webseite dccb.es erhalten Sie stets die aktuellsten Informationen!

powered by phpList