DCCB LogoInformation für unsere Wanderer

Herzlich willkommen zur neuen Ausgabe des Informationsdienstes für unsere Wanderer. Der Vorstand und die Wanderführer möchten mit diesem Dienst die Wanderer zeitnah und umfassend informieren.

Viele Grüße
Ihr Vorstand

 

Liebe Wanderer,

wegen mangelnder Beteiligung und weil einige Wanderer schon in Deutschland sind, fallen die folgenden Wanderungen von Rainer Eglin aus. Es handelt sich hierbei um die Wanderungen vom 04.12.2019 - Hochebene Jalón und 11.12.2019 - Calpe Hafen, Peñon Promenade. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Die anderen restlichen Wanderungen 'Naturpark Granadella' und 'Rundwanderung Vall de Pop', natürlich abhängig vom Wetter, finden statt. Siehe hierzu auch unseren Wanderplan.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir noch an unsere Weihnachtsfeier am 06.12.2019, 19:00 Uhr erinnern.

Euer Vorstand

Impressum:
siehe www.dccb.es (Impressum)Infobriefarchiv: hier klicken
Präsidentin: Leonore WolfWebmaster: Rainer Volkenandt
Kontakt: info@dccb.club Kontakt: webmaster@dccb.es

Durch einen Klick auf unsere Webseite dccb.es erhalten Sie stets die aktuellsten Informationen!

powered by phpList