LogoDCCB Tanz in den Mai 2022

 

 Der Deutsche Club Costa Blanca tanzt in den Mai.

 Den Bericht hierzu gibt es  HandKl hier zu lesen.

 

  Schon seit Jahren wird im Deutschen Club Costa Blanca am Abend des letzten Apriltages in den Mai getanzt.

Endlich auch wieder ohne Maske und bei frühlingshaften Temperaturen traf man sich im Clublokal in Teulada. Bei schwungvollen Melodien, gespielt von John Quadflieg und seiner Tochter, wurde eifrig getanzt. 

Das Clublokal bietet mit einer großen Tanzfläche viel Platz auch für den beliebten Walzer und andere Standardtänze.

Als nach 24.00 Uhr allmählich die Musikinstrumente eingepackt wurden, war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Mit dem Tanz in den Mai endet immer die Saison des Clubs und so wünschte der neue Clubpräsident Peter Schwehr den Anwesenden einen schönen Sommer, auf dass alle gesund bleiben mögen und freute sich auf ein Wiedersehen im Herbst. 

Für die daheim Gebliebenen findet ab Juni jeden letzten Freitag im Monat ein Treffen in Petra‘s Restaurant statt.

Als besonderes Schmankerl gab der Präsident unter lautem Beifall den nächsten Termin für eine Wiederholungsfahrt nach Archena im September bekannt.

Kirsten Simon