LogoDCCBMatjesessen 2023

 
 Der Bericht hierzu befindet sich HandKl hier
 

 

 

LogoDCCBNeujahrsempfang 2022

 
 
Start des DCCB ins Jahr 2022
Der Bericht hierzu befindet sich HandKl hier
 

 

Mit einem Glas Sekt begrüßte Präsident Manfred Nießen die Mitglieder des Deutschen Clubs Costa Blanca zum Neuen Jahr und wünschte allen Gesundheit. Er äußerte die Hoffnung auf ein baldiges Ende der Pandemie und mit den damit verbundenen Einschränkungen. Diese würden leider auch noch dieses Jahr viele lieb gewonnenen Aktivitäten des Clubs fraglich erscheinen lassen. Trotzdem machte er Hoffnung auf ein gutes neues Clubjahr. Verschiedene Dinge seien in Vorbereitung, eine Clubreise, das traditionelle Matjesessen, ein Zwiebelessen und Anderes. Bingo, Gymnastik, Skat laufen schon wieder, das Tanzen muss leider noch zu Hause stattfinden, eine Wandergruppe wurde spontan während des Zusammenseins neu gegründet.

Zum guten Brauch des Neujahrsempfangs gehörte immer der Schornsteinfeger, der in seinem Zylinder um Spenden bat. Auch in diesem Jahr wurden für soziale Zwecke 394 ,00 € gesammelt. Aus der Clubkasse wurde der Betrag auf 500.00 € aufgerundet.

Damit war der offizielle Teil beendet und der Präsident wünschte allen einen guten Appetit und einen fröhlichen Verlauf des Tages.

Der diesjährige Neujahrsempfang fand nicht im Clublokal, sondern im Restaurant Mediterráneo statt. Bei einem 3 - Gänge Menü wurden nach der langen Coronapause viele Freundschaften wiederbelebt, es wurde gelacht und auch neue Bekanntschaften geknüpft. Zur Freude aller konnte der Präsident 4 neue Mitglieder begrüßen.

Erst am frühen Abend löste sich die Versammlung langsam auf, alle waren zufrieden und freuten sich auf ein Wiedersehen zu Fasching.

Kirsten Simon

 

LogoDCCBDCCB Fotoalben

 
Hier finden Sie unsere Fotogalerie unter den folgenden Kategorien:

Aktivgruppe 1 Aktivgruppen des DCCB

Reisebus 1 Reisen und Ausflüge

Tanzpaar 1 Veranstaltungen

Wanderer 3 Wandern

LogoDCCB Matjesessen 2019

 
 Einen Bericht hierzu gibt es HandKl hier

* Bilder mit bn im Namen sind von Bärbel Niedermark, mit eg von Esther Groote

 Hier stellt Helmut für den DCCB seine Viedos zur Verfügung ______

LogoDCCBReise nach Madrid 2016

 

6-Tagesfahrt nach Madrid, Toledo und Segovia vom 11.4.-16.4.2016