LogoDCCBMatjesessen 2019

Matjesessen beim DCCB auf dem Picknickplatz Font Santa

Wie in den Vorjahren, hat der DCCB auch dieses Jahr Mitglieder und Gäste am Aschermittwoch zum Matjesessen auf den Grillplatz Font Santa eingeladen. Präsident Werner Pfeifer konnte 139 Mitglieder und 26 Gäste, welche die Einladung gerne angenommen haben, begrüßen. Alle haben sich die Matjes und Bratkartoffeln schmecken lassen. Alternativ gab es Bockwürste mit Bratkartoffeln. Auch das anschließende Kuchenbuffet, das einige Damen des Clubs hergerichtet hatten, war schnell abgeräumt, denn wo bekommt man hier in Spanien hausgemachten Kuchen?

Leider hat es der Wettergott dieses Jahr nicht allzu gut mit uns gemeint und die Veranstaltung nicht mit strahlendem Sonnenschein umrahmt. Aber das hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan. Auch bei bedecktem Himmel und teilweise frischem Wind haben die angebotenen Speisen und Getränke gut geschmeckt, so dass am Ende ziemlich alles aufgebraucht war.

Viele unserer Mitglieder freuen sich schon auf das Osterpicknick, welches am Dienstag nach Ostern ebenfalls in Font Santa stattfindet.

20190306 Matjes wp 004
Weitere Bilder gibt es in der HandKl Bildergalerie zu sehen.