LogoDCCB Ostern 2022

 
 Osterpicknick beim Deutschen Club 
Der Bericht hierzu befindet sich HandKl hier
 

 

Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel feierten die Mitglieder des Deutschen Clubs Costa Blanca am Grillplatz der Font Santa. In der riesigen Grillpfanne wurden Bratwürste gebraten, während nebenan große Mengen von Bratkartoffeln knusprig braun wurden.
 
Vom frühen Morgen an waren die Helfer des Vorstandes unterwegs, um alle Getränke, Essen und weitere Utensilien vom Clublokal in Teulada zur Font Santa zu transportieren.
 
Die gute Stimmung bei den zahlreichen Besuchern ließ nicht lange auf sich warten. Als um 15.00 Uhr dann vom Vorsitzenden Peter Schwehr das Kuchenbüffet eröffnet wurde, gab es kein Halten mehr. Alle Kuchen und Torten waren selbst gebacken und fanden reißenden Absatz.
 
Mit dem Ausblick auf das nächste Treffen am 30. April zum Tanz in den Mai verließen die letzten Gäste gegen Abend den Picknickplatz.
Kirsten Simon