Wanderung "Cap Prim" und "Ruine Bernia"

 Hier stellt Helmut für den DCCB seine Videos zur Verfügung  VideoPicasa     

Es macht doch immer wieder Spaß fröhliche DCCB-Wanderer auf Tour zu sehen.

Foto Cap Prim 20160309An der Wanderung vom 9. März Portixol / Cap Prim (mit Peter) nahmen achtzehn Mitglieder und Gäste teil.

Zweiundzwanzig Wanderer beehrten Rudi am 16. März, als er ganz oben in den Bergen zur Ruine Bernia gelangte.

Von beiden Wanderungen sind von Helmut schöne Fotos geschossen worden. Die Menschen werden richtig klein inmitten der WanderberichtBerniaRuine 20160316ewigen felsigen Natur. Wen sich Gedanken über die Vergänglichkeit machen will sollte, möglichst in ganz kleinem Kreise, einmal zwischen all den Steinen niederlassend sinnieren; er hat wahrlich ein steinreiches Leben. Auffällig ist es, daß ganz verschiedene Menschen an beiden Wanderungen teilnahmen, nicht wahr? Der DCCB macht es möglich. In der Bernia konnten übrigens zwei Flaschen nicht zueinanderfinden, eine war ich und eine hatte Rudi.

 

Peter Schwenkenberg

Bilder Helmut Lerch