LogoDCCBSaisonstart 2018

 

Saisonstart beim DCCB am 28.10.2018

Endlich geht’s los!

Leben wo andere Urlaub machen – das sagen sich die Mitglieder des Deutschen Club Costa Blanca immer wieder. Es gibt aber sicherlich noch mehr Gründe, hier ganz oder teilweise zu leben. Für viele stellt Spanien die angenehme und ruhige Oase dar, nach der man sich in der dritten Lebensphase sehnt.

Am Freitag, den 28.09.2018, meinte es der Wettergott wieder sehr gut und so kamen über 120 Mitglieder auf den Grillplatz „Font Santa“ in Moraira zur Saisoneröffnung. Unser Präsident Werner Pfeifer begrüßte Mitglieder und Gäste. Zum Auftakt lädt der Club seine Mitglieder zum Essen ein und verwöhnt sie mit Bratwurst, verschiedenen Salaten, alles zubereitet von Aktiven, denen die Mitglieder herzlich dankten.

Saisonstart - GruppenfotoDas neue Clubheft, attraktiv und informativ, wird mit viel Applaus bedacht.

In der abgelaufenen Saison bewältigte der Club viele Veranstaltungen mit ebenso viel Erfolg, in der neuen Saison sind wieder viele Events geplant, Feste und Feiern, Reisen und Tagesfahrten. Die Anmeldungen flossen reichlich. Es war schon spät, als die letzten Unentwegten aufbrachen.

Am 19. Oktober 2018 startet das zweite Schlachtfest des DCCB. Vom 23.10.-26.10.2018 findet die 4-Tagesfahrt nach Cuenca statt.

Wir freuen uns auf unsere Mitglieder und alle Besucher.