LogoDCCBSchlachtfest 2018

 

Zweites Schlachtfest des DCCB am 19.10.2018

Das diesjährige Schlachtfest unseres Clubs war ein toller Erfolg. Über 100 Mitglieder und Gäste sind der Einladung in den herbstlich geschmückten Salon G&L in Teulada gefolgt. Zu unbeständig war das Wetter, um es wie vorgesehen, auf dem Picknickplatz Font Santa abzuhalten. Mit selbst zu bereitetem Sauerkraut und Kartoffelbrei – darunter geht es bei den Köchinnen und Köchen des DCCB nicht – Kassler und Würste wurden die Gäste verwöhnt. Die Vorbereitung und der Ablauf liefen Dank vieler fleißiger Helfer reibungslos, bei der auch viele neue Mitstreiter dabei waren.

Geschmeckt hat es offensichtlich allen, denn es kam nichts zurück – Nachschlag wurde gerne angenommen.

Schlachtfest 01Rudi Deutinger mit seinen Wanderfreunden gab stimmgewaltig lustige „Lumpeliada“ zum Besten. Verständlich, dass das Fest nicht so schnell zu Ende war.

Alle freuen sich auf die „Fahrt ins Blaue“ am 16. November, die Anmeldungen flossen reichlich.

Schlachtfest 02

 

Es gibt immer viel zu erzählen, wenn man
sich lange nicht gesehen hat.
Rainer Wüstenfeld beim Sauerkraut-
eine nicht gerade haushaltsübliche Portion.