LogoDCCBMitgliederversammlung 2017

Neuwahlen bei der Mitgliederversammlung 2017
Werner Pfeifer ist unser neuer Präsident

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 10.03.2017 hat unser Club seinen gesamten Vorstand neu gewählt. Die Neuwahl des Vorstands erfolgte turnusgemäß.

Präsident Werner PfeiferAls einziger Kandidat wurde der bisherige Interims-Vizepräsident Werner Pfeifer mit überwältigender Mehrheit in geheimer Wahl zu unserem neuen Präsidenten gewählt. Harry Rosellen, eine Institution des Vereins und langjähriger Schatzmeister, wollte aus Altersgründen nicht mehr kandidieren. Seinen Rückzug kündigte er bereits auf der letzten Mitgliederversammlung an. Er wurde mit viel anerkennenden Dankesworten vom neuen Präsidenten und unter lang anhaltendem Beifall der Mitglieder in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Als weitere Mitglieder wurden ebenso mit überwältigender Mehrheit in den Vorstand gewählt bzw. im Amt bestätigt: Manfred Nießen als Vizepräsident, Esther Groote als Schatzmeisterin, Leonore Pfeifer-Wolf als Schriftführerin, Rainer Volkenandt als Webmaster. Zu Beisitzern wurden Gerti Rosellen, Gisela Müller, Herbert Maushart und Hardy Tepper gewählt.

Ein mit dem neuen Präsidenten geführtes Interview wird in der nächsten CBN-Ausgabe vom 24.03.2017 veröffentlicht.

Leonore Pfeifer Wolf