LogoDCCBSommerpause 2017

DCCB startet in die neue Saison

Letzter Sommertreff am 25. August 2017

Saisonstart 2017Es kann wieder losgehen. Am 15. September 2017 um 16 Uhr ist Saisoneröffnung. Mit einem Picknick in Font Santa in Moraira läutet der Deutsche Club Costa Blanca die neue Saison ein. Bei sicherlich schönem Wetter feiern die Mitglieder und Freunde des DCCB ihr Wiedersehen. Schon der letzte Sommertreff war gut besucht. Immer wieder war zu hören, wie sehr man sich auf die kommenden Veranstaltungen freut.

Großes Thema war die geplante 6-Tages-Fahrt vom 2. bis 7. Oktober in die „westlichen Pyrenäen“ (Navarra, Aragon, Pyrenäen) unter dem Motto „Unterwegs mit netten Leuten“. Die Kosten belaufen sich auf 650 € p. P. Von einem Hotel in Pamplona aus werden sternförmig Tagesausflüge unternommen. Herrliche Landschaften, bezaubernde Täler, eine majestätische Bergwelt sowie geschichtsträchtige Bauwerke erwarten die Reisenden.

Weitere Highlights sind geplant: Am 23. September um 15 Uhr findet das 1. Burgfest des DCCB im Palmenpark in Moraira statt, am 13. Oktober folgt das 2. Weinfest des DCCB um 19 Uhr im Salón G&L, am 27. Oktober eine Tagesfahrt ins Blaue mit Picknick und am 3. November um 12 Uhr das 1. Schlachtfest des DCCB in Font Santa in Moraira.

Anmeldungen zu diesen Events sind dringend erforderlich, damit entsprechend disponiert werden kann.