LogoDCCBSaisonstart 2017

Saisonstart beim DCCB am 15. September 2017

Endlich geht’s los! Präsident Werner Pfeifer begrüßt Mitglieder und Gäste des Deutschen Clubs Costa Blanca im Salón G&L in Teulada. Geplant war ein Picknick in Font Santa, doch die Regenwahrscheinlichkeit lag die ganzen vorherigen Tage bei 60 %, das war einfach zu viel. So ist man kurzerhand nach Teulada ausgewichen. Der Club lädt zum Auftakt alle Anwesenden zum Essen ein und verwöhnt sie mit Hähnchenschenkel, Bratwurst, verschiedenen Salaten, abgerundet mit Kaffee und Berliner, alles zubereitet von Aktiven, denen die Mitglieder herzlich dankten.

Saisonstart 2017

Das neue Clubheft, attraktiv und informativ, wird mit viel Applaus bedacht. Schon in der abgelaufenen Saison bewältigte der Club 31 Veranstaltungen mit viel Erfolg, in der neuen Saison sind 42 Events geplant, Feste und Feiern, Reisen und Tagesfahrten. Die Anmeldungen flossen reichlich. Es war schon spät, als die letzten Unentwegten aufbrachen.

Am kommenden Samstag, dem 23. September ab 15 Uhr startet in Moraira im Palmenpark das 1. Burgfest des DCCB. Es werden gegrillte Haxen, Hähnchen, Bratwürste, Salate, Fassbier, Wein u. v. a. m. angeboten. Wir freuen uns auf unsere Mitglieder und alle Besucher.